Zendesk bietet Teams die erforderlichen Tools, um effiziente Prozesse zu schaffen und die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen – mit messbaren Daten und Ergebnissen, die Sie mit erfahrenen Führungskräften teilen können.
Die besten Employee Experiences beginnen mit Zendesk
Schaffen Sie eine moderne Employee Experience
Transformieren Sie, wie Ihr Team arbeitet
Bieten Sie einen intelligenten, skalierbaren Mitarbeiterservice
So stellen Sie Ihren Teams Zendesk für die Employee Experience bereit
Schritt 1
Planen Sie interne Workflows
Erarbeiten Sie gemeinsam mit dem Zendesk-Team interne Prozesse, die eine moderne Employee Experience ermöglichen.
Schritt 2
Verbinden Sie Ihre Systeme
Nutzen Sie unseren Marketplace mit über 1.000 Partnern und binden Sie Ihr internes System mithilfe der Sunshine-Plattform an.
Schritt 3
Starten Sie Ihre Experience
Bringen Sie die Zendesk Employee Experience in Ihr Unternehmen.
Erfahren Sie, wie Sie Zendesk für die Employee Experience für Ihre Anforderungen nutzen können